Von der Lust zur Qual

by • 16. April 2014 • Jeanssitting.comComments (0)2839

Wenn man einen Jeansarsch wie von sexy Lisa vor sich hat – da kommen einem schonmal die Gedanken wie es wäre wenn sie sich doch einfach aufs Gesicht setzen würde.

Wenn es dann aber wirklichkeit wird, und Lisa ist sehr dominant, gibt es evtl. kein Zurück mehr und die Lust nach ihrem Jeansarsch wird zur Qual beim Facesitting.

So geschehen bei der letzten Session von www.JEANSSITTING.com

 

Wer möchte nicht mal unter diesem geilen Arsch liegen ? Sieht er doch so verführerisch aus !!!

jeanssitting-lisa-4

 

Und schon sitzt sie drauf – ihr Arsch drückt feste aufs Gesicht, ihr macht es nichts, ist ja nicht ihr Gesicht was platt gedrückt wird!

jeanssitting-lisa-2

 

Sie sitzt einfach oben drauf, dabei ein verächtlicher Blick nach unten.

jeanssitting-lisa-3

Jetzt auf www.JEANSSITTING.com

Related Posts

Schreibe einen Kommentar