Wichs und Geldsklave einer Jeanslady

by • 26. Dezember 2013 • Princess-Jenny.com, WichsanleitungenComments (0)5215

Princess Jenny ist nicht nur eine ausgesprochene Jeansliebhaberin sie ist auch eine dominante Herrin.

Wer mit dem Begriff Geldherrin bisher nichts anfangen konnte sollte sich spätestens jetzt damit auseinander setzen.

wichsen-bezahlen-2

Ihr neuestes Video hat sie in 3 Teile aufgeteilt.

Natürlich darf erst im letzten, dritten und teuersten Teil auf ihren Jeansarsch abgespritzt werden.

Wie ärgerlich und man möchte doch diesem sexy Girl nicht wiedersprechen oder ?

wichsen-bezahlen-3Es wäre doch mal einen Versuch Wert es mit Teil 1 ihrer Trilogie zu versuchen und dann zu entscheiden: „mache ich weiter – oder lasse ich es sein“.

Ich warne vorab – ihr Arsch macht süchtig !!!

Lade jetzt ihr Video auf YooGirls.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar